hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | BR 103: Zurück im Plan an der Fils [1]

Das HorrorszenarioVollkommen unkritisches Wetter herrschte am zweiten Märzwochenende, es war schlicht und einfach mal sonnig! Das Schlimmste, was also bei Gingen (Fils) beim Vorbeifahren von 103 235-8 und dem IC 119 passieren konnte, war im Gegengleis ein begegnender Zug Richtung Stuttgart. Nun, was soll ich sagen –, etwa zehn Fotografen werden es gewesen sein, die am 08. März 2014 genau dort dieses Horrorszenario erlebten … Da hilft nur ein gewisses know-how und Photoshop, um sich beim Anblick dieser Aufnahme wieder freuen zu können .

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Exakt eine Sekunde zu spät durchfuhr die 103 235-8 die Szene, sodass ich leider einen Lazarett-Zug herausoperieren musste.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.