hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | BR 103: Zurück im Plan an der Fils [1]

Im SonnenspotEin Samstag im Schwäbischen, wie gemacht fürs Schaffen im Haus und Garten: Morgens bedeckter Himmel, dann leichtes Getröpfel, Frühstücken, erste Arbeiten. Gegen 10:30 Uhr etwas Sonne durch die Wolkendecke, Moment mal, so hatte den wetteronline.de mit exakt 0 Sonnenstunden nicht vorausgesagt! Deren Algorithmen korrigieren diese nun auf fünf! Mit Verlaub, das ist keine Voraussage, das ist bestenfalls eine unseriöse Zustandsbeschreibung. Egal, ich falle immer wieder drauf rein. Die Wolkenlücken überm Filstal werden größer, also die Einkaufs- und Baumarkttour auf die Planzeit des IC 119 bei Uhingen gelegt. Wenige Minuten warten, brav kommt die 103 235-8 im Sonnenspot daher, zufrieden kann der 26. April 2014 hausarbeitsmäßig fortgesetzt werden.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Ein Leitpfosten und zwei Autos haben die Bildbearbeitung nicht überlebt.

Navigation: © 2001-2019, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.