hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | BR 103: Zurück im Plan an der Fils [1]

Blondine begegnet BlondineEin Riss im Raum-Zeit-Kontinuum sei für dieses Bild gestattet: Es ist aber auch zu verlockend, nicht jeden Tag kommt bei Kuchen eben mal eine adrette Blondine mit Hund vorbei … und die Blondine 103 235-8 auch nicht! Wenn es planmäßig bei der Deutsche Bahn AG zugeht, ist das nach dem kleinen Fahrplanwechsel zum 14.04.2014 nach wie vor freitags und samstags der Fall. Ausnahmen bestätigen die Regel, wie hier wohl feiertags-umlaufbedingt bereits am Gründonnerstag, dem 17. April 2014. Der IC 119 nach Ulm konnte sogar schon mit etwas blühendem Raps garniert werden. Bei der Gelegenheit noch liebe Grüße an Fritz, Lotte, Frida, Jost und Joachim aus luftiger Höhe .

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Die adrette Dame mit Hund wurde dem Bild nachträglich hinzugefügt.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.