hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | April, April: Eilzüge mit 118 047-0

Erste Tropfen von obenWährend die 118 047-0 ihren Zug in Solnhofen umfuhr und als DLr 20306 erneut Eichstätt ansteuerte, postierten wir uns nach kundiger Führung des razorland®-Chefs durchs Unterholz auf einem Felsvorsprung der Felsgruppe »Hilzerne Klinge« für ein Bild aus luftiger Höhe auf Hagenacker. Als um 08:56 Uhr sechs Kameras ausgelöst wurden, ließ dazu eine kompakte Wolkendecke kein Gramm Sonne durch, gab dafür aber erstes Wasser in Form kleiner Tropfen ab, was nicht gerade zur Steigerung unserer Laune führte (14. April 2014). Wann hat man dort schon Mal blühende Schlehen, erstes Grün und eine Hundertachtzehner mit einem Bundesbahn-Eilzug?

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2019, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.