hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 136

Super sauber!Schaut die gut aus! Eine frisch gewaschene bzw. lackierte Lokomotive erfreut einfach das Herz des Eisenbahnfotografen, oder? Nach diversen Hinweisen zeigte sich die 185 409-0 von raildox.de super sauber, wie aus der Märklin-Startpackung. Das begeisterte die Fotografen, die die Sandzugtransporte aus Kayna unter Beobachtung hatten, natürlich sehr. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an den oder die guten Geister, die dafür gesorgt haben! Von der Brücke ins Nassachtal herab war der DGS 9???? sehnsüchtig und möglichst ohne einen Gegenzug erwartet worden, was am 10. März 2014 tatsächlich zur großen Freude des Fotografen gelang.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.