hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [4]

Glasscheiben einsetzenEinige Tage später gab es erneut Gelegenheit (und als Fan von Messzügen natürlich auch den Willen …), sich den Einsätzen der Gelben zu widmen. Getreu der Beobachtung aus dem letzten Jahr, postierte ich mich in Lauffen (Neckar). Und da kam auch schon 120 502-0 am 13. März 2014, recherchiert wurde ein MessNbZ 94315 von Cappel über Heilbronn nach Lauffen (Neckar). Leider musste ich vorne an der Lok die Türe zu machen, ehe dies der Beimann selbst tat; nicht nur dazu ist das Bildbearbeitungstool Photoshop gut: Auch die Entfernung des Funkmasten und das Einsetzen von Glasscheiben im alten Bahnwärterhaus machte richtig Spaß!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Der fette Funkmast und die mit Holz verbarrikadierten Fenster des alten Bahnwärterhauses gehen, pardon, gingen gar nicht!

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.