hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Gästegalerien | Gästegalerie 18: Albert Hitfield

BrüllNachdem immer öfter OHE-Fahrzeuge, zumeist die damals noch recht neuen Eurorunner, die Holzzüge von und nach Battenberg übernommen hatten, war es am 05. September 2007 Zeit mal dort vorbeizuschauen. Die seit Jahren brach liegende Strecke, die zu dieser Zeit nur ab und zu durch Kurhessenbahnzüge für Fahrradausflügler befahren wurde, bot ein ideales Nebenbahnfeeling. Trotz zahlreicher Wolken gelangen auf Anhieb mehrere Fotos und zu guter Letzt gelang auch nach dem Kopfmachen in Frankenberg (Eder) die dortige Ausfahrt. 223 102-5 (OHE 223 081) mit DGS 90045 (Battenberg – Marburg) beschleunigt hier gerade am alten Lokschuppen vorbei.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.