hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | BR 103: Zurück im Plan an der Fils [1]

Nicht für möglich haltenOhne im Geringsten zu vermuten, dass es Sonne für ein Bild vom IC 118 und der 103 235-8 geben würde, sind wir in Bad Boll zum Sonntagsspaziergang gestartet. Eine geschlossene Wolkendecke war bis Türkheim auf der Schwäbi­schen Alb zu erleben, als weiter entfernt Richtung Ulm Sonnenschein zu sehen war! Dass das ausgerechnet für ein beleuchtetes Bild von der 103er bei Lonsee und der überzuckerten Wachholderheide im Hintergrund reichen würde, war noch weniger zu erwarten. Doch zuweilen gibt es diese Ausnahmen, die man nicht für möglich hält und sich dann darüber natürlich wie Bolle freuen kann. Der 26. Januar 2014 wird uns also noch länger im Gedächtnis bleiben … Das bleibt übrigens auch der Winter 2013/2014 – mehr als dieses Überzuckerte oben im Bild habe ich an Schnee diese Saison nicht fotografiert. Ob es eine noch Chance für eine Aufnahme mit reichlich Schnee von den durchs Filstal fahrenden 103ern kommenden Winter geben wird?

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.