hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | TEE der Neuzeit [1]

VergänglichkeitBei Axdorf ging durch das Ersetzen der alten Eisenbahnbrücke (in der Kurve weiter hinten rechts) und der alten Fahrleitungsmasten durch neue jeweils aus Beton das schöne historische Flair verloren. Fotografieren kann man dort heute noch immer, aber ge­fallen in der Landschaft dominierende, weiße Schleuderbetonmasten wirklich? Den schönen TEE-Zug in dieser Form gibt es 2014 zum Zeitpunkt des Ein­stellen dieses Bildes ebenfalls nicht mehr. Am 14. Dezember 2008 war noch heile Eisenbahnwelt, als 103 235-8 sich in die Kurve legte. Soweit Marc Voß, der diese Auf­nahme freundlicherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.