hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [3]

NachlackierungVon der Offenburg – Rastatt-Messrunde wieder auf dem Weg in die Heimat zeigte sich 120 501-2 als Zuglok des ST 93015 Friesen­heim (Baden) – Unterfahlheim bei Amstetten (Württ) am Ausgang der Geislinger Steige. Leider war am 31. Oktober 2013 so gut wie gar nichts mehr von Herbstfärbung zu sehen, was jedoch kein Grund sein sollte, dort nicht bei diesem herrlichen Wetter zu fotografieren. Beim Blick von oben auf diesem Messzug fällt einzig störend das leider(!) nicht mit Ceramol lackierte Dach der ex120 153-2 auf, sodass ich mich spontan zur Behebung dieses Mangels entschieden habe.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Die Tfz-Nummer an der Front wurde höher angebracht, das nicht mit Ceramol lackierte Dach angeglichen.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.