hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Planstrom 2013: Eilzüge mit 118 047-0 [2]

Südl. ESig Eggolsheim III.Es ging an diesem Sonntagabend stark auf das Ende der Fotozug-Veranstaltung zu. Ein drittes Mal musste bei Eggolsheim das südliche Einfahrsignal variiert werden, die 118 047-0 passt gerade so zwischen Mast und Vorsignaltafel. An dieser Stelle nochmals ein Dank an die ÖzFs, die durch einen maßvollen Beschnitt bereits vor dem 04. August 2013 dafür gesorgt haben, dass dieses Bild so entstehen konnte! Beim Blick auf den weißen Wolkenschlonz im Hintergrund, der sich deutlich vom Himmelsblau abhebt wird deutlich, wieviel Dusel wir mit dem Wetter an diesem Tag mit unserer Fotofahrt hatten. Das war so nicht zu erwarten und freut uns im Rückblick verständlicherweise besonders.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.