hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Planstrom 2013: Eilzüge mit 118 047-0 [2]

An der zweiten BrückeDer zweiten Brücke bei Postbauer-Heng sieht man nicht an, dass sie kurz nach der Aufnahme nicht mehr von der Sonne beschienen war, da hatten wir wieder einmal Glück! Ebenfalls sieht man der Aufnahme nicht an, dass das Portal mit beschissenem Graffiti verschmiert ist – wer ist so bescheuert? Die breitblättrigen Rohrkolben vor der Stützmauer rechts zeugen davon, dass wohl nicht nur am 04. August 2013 im Graben davor das Wasser steht. Die herrliche 118 047-0, durch ihren glänzend blauen Anstrich stets aus der Ferne gut erkennbar, rollt von all dem unbeeindruckt ihrem nächsten Halt in Neumarkt (Oberpf) entgegen.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Graffiti am linken Portalrand und ein Ks-Signal entfernt.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.