hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 128

Nächtliche LZB-MessfahrtenAm Montag, dem 08. Juli 2013 kehrte sie nach München-Milbertshofen zurück, nachdem sie im Badischen nächt­liche LZB-Messfahrten über Rheinweiler absolvierte. Hier bei Uhingen zeigte sich die vom Betrieb gezeichnete 103 222-6 vor der Häuserkulisse von Diegelsberg, das 2013 etwa 600 Einwohner zählt. Wenn man dort oben auf der Aussichtsplatte steht, hat man einen beeindruckenden Panoramablick auf die Schwäbische Alb. Bei guter Fernsicht gelingt ein Blick vom Hohenstaufen im Osten bis zum Hohenzollern im Westen! Übrigens: Die 222 hat am 17.07.2013 im Bw Frankfurt ihre Fristverlängerung bekommen, das Beige am Fst 2 wurde großzügig neu lackiert und die Weiterlei­tungsvorrichtung für eine Fahrspannungsleitung demontiert. Wenn das mal keine gute Nachricht ist!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.