hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 127

Rarität: HUSA/FilstalbahnNicht schlecht gestaunt hat Detlef Scholz am Ausgang der Geislinger Steige, als ihm am Nachmittag des 20. Juni 2013 unvermittelt die HUSA-185 613-7 vor die Kamera fuhr – so eine Lok auf der Filstalbahn? Das dürfte (zumindest bei Tag) wohl eine Premiere gewesen sein! Die Auslieferung der Bombardier-Lok in Cyan an die Royal Bank of Scotland Asset Finance Europe Limited, London, ist der Lok trotz Umlackierung in die HUSA-Hausfarbgebung Blau/Orange/Weiß im Dach- und Frontbereich noch deutlich anzusehen. Derzeitige Mieterin der Lok ist die HTRS Süd GmbH. Detlef Scholz stellte freundlicherweise diese Aufnahme zur Verfügung.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2018, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.