hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 127

Drei Stunden am RandWenig später gelang ein Bild der 189 932-7, die noch von der Rekordfahrt am 16.03.2009 beschriftet ist. Damals ging es zusammen als BOSPHORUS EUROPE EXPRESS mit ER20-013 als Zug 46923 in 35 Stunden (2 h schneller als geplant und 25 h schneller als die bisherigen Schienenverbindungen) die 1.577 Kilometer von Ljubljana zum Terminal Halkali in Istanbul mit einem Zeitvorteil von 12-18 h gegenüber dem Lkw. Bei Gingen (Fils) kam dieser BoxXpress-KV-Zug, nachdem er etwa drei Stunden *räusper* in Süßen am Rand gestanden hatte (Die Geislinger Schublok 151 021-3 hatte keine Kapazität frei), endlich vorbei …

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2018, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.