hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 126

Siff und SauberkeitEs ist der 11. Mai 2013, die Natur putzt sich nach Monaten der Kälte, Dunkelheit und Nässe in differenziertem Grün heraus und erfreut den Mensch. Die Deutsche Bahn AG schafft das nicht, im Gegenteil, sie schmutzt in merkwürdigster Weise: Wer fabriziert nur solche Muster von Siff und Sauberkeit? Wir werden es nie erfahren … Einzig aus der Ferne könnte es hilfreich sein, wenn es um die Identifizierung dieser Ellok geht. Ja, es war die 115 448-3 mit dem PbZ 2460 aus München, die da am Samstagnachmittag die Geislinger Steige in der Höhe des BK Knoll Denkmals mit einem Abteilwagen 1. Klasse, einem Großraumwagen 1. Klasse, einem Schlafwagen und einem Steuerwagen der Bauart Karlsruhe hinabrollte.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.