hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 126

Doppelt gießenMit 40 km/h ist der »Zug zur Vegetationskontrolle« unterwegs und bereist das Schienennetz der Bahn; links und rechts entlang dem Strang gießt er den Schotter – auf dass die Natur dort ihr üppiges Wachstum einstellen möge. Am 11. Mai 2013 lichtete Frank Bilgery den NbZ 94107 (Ulm Hbf – Plochingen) bei Kuchen ab –, sofern man da von Licht sprechen konnte, als es auch von oben goss … Rückseitenwetter ermöglichte filstalabwärts sogar noch sonnige Bilder von diesem Zug, aber was ist dagegen ein Bild, auf dem es doppelt gießt . Frank Bilgery stellte diese Aufnahme freundli­cherweise zur Verfügung.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.