hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 125

Ein Drittel ist bereits vorbeiDas Jahr 2013 (ein Drittel ist bereits vorbei!) hat hier im Südwesten immer noch nicht den Schönwettermodus gefunden. Kalt, regnerisch, trübe – der April stellte hinsichtlich Temperatur und Sonnenstunden allenfalls Nega­tivrekorde auf. Die blühenden Obstbäume entlang der Strecke bei Süßen sind im Prinzip immer ein Foto wert, nur könnten sie viel besser zur Geltung kommen, wenn sich nicht schon deren Grün und die Sonne zeigen würde … Die babyblaue Werbelok 1042 520-8 zog ihren Sonderzug DPF 1897 (Landau – Attnang-Puchheim), überwiegend aus »kleiner Feigling«-Wagen gebildet, unbeeindruckt davon und nahezu pünktlich am Morgen des 28. April 2013 in Richtung Alb.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.