hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Schwäbische Waldbahn [1]

Fast wie im MärchenEine Aufnahme der 064 491-5 auf der Schwäbischen Waldbahn fehlte mir bis zum 01. November 2012. Trotz bedenklicher Wet­terlage hatte ich die Canon und den Junior eingepackt, zusammen sind wir nach Klaffenbach ans schöne Standardmotiv gepilgert. Die 64er tat sich schwer mit den vier Wagen, den Bn haben wir eher zufällig, aber nicht unpassend hinter dem Apfelbaum versteckt. Sogar die geschätzte Sonne hatte in der Waschküche um die Waldbahn eine Chance – fast wie im Märchen. Zufrieden sind wir wieder im Wechsel von Sonne, Nebel, ein paar Regentropfen und Dunst nach Hause gefahren.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.