hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | 212 133-3 auf der Zellertalbahn

Eine Loklänge weiterDas nächste Bild entstand am 22. September 2012 eine Loklänge später. Die Schranke links ist nun zugefahren, aber die Lok und der erste Wagen sind ohne elektronische Bearbeitung frei von Gestrüpp. Welches Bild ist jetzt das Schönere? Mir ist das egal, von einer altroten V100 kann man nie genug Bilder haben. Wünschenswert wäre jedoch ein höherer Standort gewesen (alternativ: Freischnitt der Strecke), allerdings waren unsere Möglichkeiten vor Ort leider beschränkt. Für eine volle Anzeige der Bildhöhe gegebenenfalls F11 drücken (erneut: Vollbildmodus wieder aus).

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.