hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 117

Das schönste 110erle?Als nach einem Personenunfall am 31. August 2012 bei Eislingen (Fils) die Strecke wieder frei gegeben war, war Hp1Vr1 in Salach (Württ) für beide Richtungen der resultierende Dauerzustand. Trotz einem Bedeckungsgrad von nahezu 8/8 schaute bei einigen Zügen sogar die Sonne zwischen den Wolken hindurch. Leider nicht für den PF 13996, auch gab es für die 110 489-2 am Süßener Einfahrsignal ein Hp0 (vermutlich kam die Geislinger Schublok mit dem Nachschieben nicht hinterher). Der BahnTouristikExpress Ost-West-Sonderzug Nürnberg Hbf – München – Karlsruhe – Basel – Perpignan und zurück, den das derzeit wohl schönste 110erle mit plus 40 beförderte, war gerade wieder am Aufschalten.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2022, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.