hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Riesbahn

Für BotanikfreundeZur Abwechslung die Brückenszene einmal aus der Weitwinkel-Perspektive: Links das Pfarrdorf Hoppingen mit Pfarrei Mutter­schaft Mariens, unten für die Freunde der Botanik am Ufer der Wörnitz der gewöhnliche Blutweiderich (Lythrum salicaria), rechts die bekannte Naturstein-Brücke und die 194 178-0 von RAIL4U mit dem DGS 95164 (Möttingen – Harburg). Der Blick nach oben zum Wettergeschehen am 29. Juli 2012 brachte keine neuen Erkenntnisse. Der seit Wochenbeginn anhaltende Einfluss von Hoch "Xerxes" wurde ausgerechnet an diesem Wochenende von Tiefaus­läufern beendet, die aus Westen für Schauer und Gewitter sorgten.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2019, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.