hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Riesbahn-Planstrom [2]

Gleich schauert esDie bedrohliche Wolkenbildung blieb nun nicht mehr bedrohlich. Binnen Minuten wurde es dunkler und dunkler, der Himmel öff­nete die Schleusen, wir flohen bei Enkingen postiert blitzschnell in den Kofferraum unseres Wagens. Überall drang Wasser ein, was uns jedoch nicht daran hinderte, die Kameras bereit zu halten, denn das 194er-Doppel konnte jederzeit kommen! Die Sichtweite betrug kurze Zeit keine hundert Meter mehr, doch so schnell, wie der Schauer gekommen war, war er wieder vorbei. 194 178-0 und Kollegin 194 192-1 heulen herbei und konnten von uns wieder im Freien verewigt werden. Die Wetterstimmung stammt zur Anschauung von einem Bild, das wenige Minuten früher aufgenommen wurde.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2018, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.