hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [2]

Farbtupfer im Schnee»Am 14. Februar 2012 war ich an der Stuttgarter Panoramabahn in der Nähe des ehemaligen Hp Wildpark auf Umleiterjagd (Güterzüge fahren dort wegen des zweigleisigen Ausbaus der S60 zwischen Böblingen und Renningen noch bis Dezember 2012), als ein tiefes dieselndes Geräusch, das sich wohltuend vom Kfz-Motorengebrumme der nahen B14 abhob, etwas Außergewöhnliches ankündigte. Das war das Signal, an meinem Standpunkt auf einer Brücke in Hab­acht­stel­lung zu gehen, um eine Überraschung Sekunden später fotografisch festzuhalten! Vermutlich war der 708 329-8 zu Bauarbeiten auf der S60 unterwegs.« Soweit Jürgen Möller, der diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.