hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Märklintage 2011

Sehr tragischHohe Nervosität im Vorfeld dieser Aufnahme: Michael M. sinniert über die Möglichkeit zu wissen, ob und wann mit Sonnenschein zu rechnen wäre; Fränky (dessen Spuren im Gras unverkennbar auf den Entdecker dieses Ausblicks hindeuten) klettert unruhig ohne erkennbare Zufriedenheit verschiedene Positionen ab und ich stehe schon eine halbe Ewigkeit im Baum –, nun ist endlich Sonne da! Aber der Fahrdienstleiter von Süßen schafft es am 17. September 2011, den roten Heuler so verspätet abfahren zu lassen, dass jede Hoffnung dahinstarb. Die Tragik dieser Aufnahme besteht nicht nur darin, dass der 865 611-8 + 465 005-7 mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr so schnell zu passender Zeit das Filstal beehren werden, sondern in der zwischenzeitlichen Fällung des Baumes, der diesen wunderschönen Blick auf die Strecke und Burg Staufeneck ermöglichte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.