hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Märklintage 2011

Einmal mit E10 1239Mit dem Rheingold-Zug des Freundeskreis Eisenbahn Köln e.V. (FEK) hat es mit Sonne anlässlich von Märklin-Tagen noch nie so richtig geklappt. Das war auch am 17. September 2011 nicht anders. Wir geben die Hoffnung jedoch nicht auf … Den DPF 80180 (Stuttgart Hbf – Göppingen) und die 18 478 des BEM unterstützten am Zugschluss (noch schwach erkennbar) die dicken Re4/4 10019 und 10008. Wie wäre eine E10 1239 mit diesem Zug … einen Vorgeschmack auf das Jubiläum »50 JAHRE – Der F-Zug Rheingold von 1962« kann man auf der Website des EFK bekommen! (Uhingen, 17. September 2011).

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.