hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 109

SchiefgegangenDas erste Bild im neuen Jahresfahrplan konnte Frank Bilgery nicht so ganz überzeugen (»Und den Ecophant in den Masten geknallt – sagenhaft!«), dennoch muss es meiner Meinung nach in die Notizblock Seite 109 für den Monat Dezember 2011. Dieses total usselige Wetter in Form von einsetzendem Regen und Dunkelheit, der Kollege Petrus mit einem gut gemeinten Versuch, der Szene wenigstens etwas Helligkeit einzuflößen, dazu in Premiere die 101 042-0 ECO2PHANT vorm EC 114! Wenn das keine Superlative am 10. Dezember 2011 sind, dann weiß ich auch nicht … Bis zum nächsten Versuch, der erste geht in aller Regel schief, q.e.d.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.