hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 108

DHL-WeihnachtsexpressMan sieht es dem Zug nicht an, aber er ist eine Rarität auf der Filstalbahn! Nur vor Weihnachten können alljährlich solche »DHL-Weihnachtsexpress«-Züge beobachtet werden. So war es ganz dem Zufall geschuldet, dass wir nach dem 111 017-1 Maxl noch auf eine vorgemeldete 152er gewartet haben, die sich als durchschnittlich saubere 152 123-6 mit diesem relativ gut ausgelasteten Ganzzug aus DHL-Containern zeigte. Bei Uhingen klickten am 20. November 2011 kurz nach 14 Uhr nicht nur fünf Kameras, nein, auch die Wolken ließen vordergründig zu diesem Zeitpunkt recht großzügig der Sonne eine Chance!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2018, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.