hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | www.ekol.com [2]

Leise WagenEtwas Freizeit fürs Hobby gab es am 16. Oktober 2011: Die Färbung auf der Steige war noch nicht so intensiv wie erwartet, aber die drei Stunden an der Strecke waren wieder spannend. Kommt da jetzt etwas oder kommt da nichts, fragte ich mich gegen 11:39 Uhr und schritt vor das Signal, das Hp1Vr0 zeigte. Ehe ich mich wieder recht auf den Weg hinter selbiges machte, schlich sich der Zug mit den leisen Wagen an, der EKOL! Für eine schnelle Aufnahme hat es noch gereicht, leider nicht aus der Position, die ich zuvor eingenommen hatte. Dafür kam der Zug natürlich, nachdem die Lok einige Sekunden vorbei war, fast zum Stehen. Egal, die aufgrund der Dynamik nicht ganz einfachen Bildaufbereitung machte jedenfall Spaß!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.