hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Sommer im Allgäu [2]

Verdächtiges DröhnenNun sei der Bilderreigen der Baureihe 225 beendet und zugunsten der Baureihe 218 eröffnet! Einen handfesten Grund für den Wechsel gab es wirklich, denn ab dem 26. August 2011 gab es erneut Umleiterverkehr –, dieses Mal allerdings betraf es die EuroCitys, die nicht über die Memminger Strecke fahren konnten und für eine kurze Zeit auf Allgäubahn zwischen München und Zürich ausweichen mussten. Bei Heimhofen versuchte ich gerade für den zu erwartenden EC nach München eine geeignete Fotostelle zu finden, als es von der Brücke über den Ellhofer Tobelbach her verdächtig dröhnte. Es zeigte sich unerwartet die 203 303-6 von DB Netz Instanthaltung mit einer Gleisstopf- und einer Schotterplaniermaschine!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.