hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Märklintage 2011

Erwischt: Bahnbau-218erNachdem die 01 533-1 und der 465 005-7 am Mühltalfelsen fotografiert waren, verkündete eine SMS von einer sich nähernden gelben Bahnbau-218er, Lz unterwegs… Da ich die noch nie erwischt hatte und ich mich bereits auf dem Rückweg vom Mühltalfelsen befand, war jetzt rasch eine Idee nötig, wo ich die Diesellok aufnehmen könnte. Eiserner Steg bei der Rosendohle? Gedacht, gemacht – was kommt denn da daher: Auf alle Fälle 218 304-4, verschmutzt, gelb, vielleicht auch 92 80 1218 304-4-D-DBG, bei der Bahnbau Gruppe, in der Version ohne DB-Keks und grauen Balken. 18. September 2011

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.