hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Sommer im Allgäu [2]

Wunschmotiv BrückeNun war wieder etwas Zeit, Mittagszeit –, die Mägen knurrten; Andreas und ich steuerten die Gartenwirtschaft in Wohmbrechts (kann man empfehlen) mit (wichtig!) lebenserhaltendem Schatten an. Nachdem die Ränzlein spannten, wollte der FS 45192 (Wien – Buchs) verhaftet werden und ich wollte das unbedingt bei Mellatz tun. Die Zwickmühle war dort der etwa zugleich eintreffende FS 45197 aus Lindau-Reutin. Von diesem hörten wir jedoch nichts, also in Ruhe für den 45192 postiert. Der kam alsbald mit 225 117-1 + 225 109-8 am Wunschmotiv Brücke daher. Anschließend setzten wir an diesem 17. August 2011 nach Stiefenhofen um.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.