hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Sommer im Allgäu [2]

Posten 39Einige Kilometer südlich gab es für mich dann endlich einmal die Premiere mit dem Schrankenposten 39 bei Stockenweiler – den hatte ich schon Jahre auf dem Plan, aber es hat nie für ein Bild gereicht. Gegen 14:30 Uhr war man dort für den nächsten anstehenden Güterzug natürlich nicht alleine, ein Fall für das Pufferküssen mit dem Normalobjektiv … Ich zog mich mit einem Schuss aus der Bodenperspektive aus der Affäre und finde die Lösung mit der ungefähren Brennweitenverdoppelung gar nicht mal so schlecht. Die Mühldorfer 225 010-8 und die hutzenlose 225 020-7 aus Oberhausen dröhnten am 11. August 2011 im stromlosen Abschnitt mit FS 45192 aus Wien Zvbf nach Buchs SG von Augsburg bis Lindau-Reutin.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2019, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.