hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Sommer im Allgäu [2]

In HGK-NeulackWeitere neunzehn Minuten an diesem 17. August 2011 vergingen, in denen wir darüber informiert wurden, dass bald weitere Güterzüge zu erwarten wären. Güterzüge? Von einem Umleiter-Güterzug wussten wir, aber was sollte der Plural bedeuten? Schließlich war ein stärker werdendes Brummen zu vernehmen, das zur Abwechslung mal nicht ein Traktor in der Ferne verursacht hatte … Die Spannung stieg, was würde um die Ecke kommen? Schlag 08:50 Uhr betrat die frich(!) gelackte Class66 DE 671 mit Kesselbomber DGS 95369 (Augsburg – Kempten) die Bühne. So eine saubere Unlok zweiten Grades hatte ich noch nie gesehen, der Applaus geht eindeutig an die HGK und an den Kemptener Ölhändler Präg!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.