hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Märklintage 2011

Es hat noch geklapptUnklar war die Informationslage über eine Sonderfahrt der Oberhessischen Eisenbahnfreunde e.V. aus Gießen, von Hofheim (Taunus) zum Märklinevent nach Göppingen. Diese war zwar auf www.märklin.de angekündigt, aber Details und die Bestätigung fehlten. Nachdem der Samstag, was das Wetter anging, schwach begann und dann ganz stark nachließ, verabschiedete ich mich schnell wieder vom Schienenstrang, um später erneut dorthin zurückzukehren. Ein Fehler, wie sich herausstellte: »Vierteiliger Schienenbus durch Ludwigsburg« und bei Dunkelheit (= ohne Sonnenschein) durchs Filstal. Aha, die roten Brummer also doch unterwegs! Später bei Uhingen gab es am 17. September 2011 dann doch noch ein versöhnliches Bild, als die überaus authentischen 798 829-8 + 998 184-6 + 798 589-8 + 996 677-1 auf der Rückfahrt vom Tanken in Plochingen bei Uhingen fotografiert werden konnten.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.