hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [2]

Statt einer 185Die letzte Ferienwoche bot für mich leider wenig Möglichkeiten, fotografisch etwas zu unternehmen. Am 10. September 2011 jedoch konnte ich mich zur Mittagszeit ans »Rufschranke-Motiv« nahe Goldshöfe stellen und erwartete nach den Regio-Leistungen um halb eins Richtung Aalen eine 185er mit »Autoteiletransportzug« in dieselbe Richtung (wie ich ihn in der Vergangenheit schon oft um diese Zeit beobachtete). Wider Erwarten kam der schick lackierte 719 501-9 dahergefahren, für den ich sehr gerne den Auslöser drückte …. Soweit Philipp Fahrenbruch, der diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.