hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | www.ekol.com [2]

In der grünen HölleDie heranwachsende Jugend wollte unbedingt einen Besuch bei IKEA, also war am Samstag, dem 14. Mai 2011 für einige Stunden Ulm anzusteuern. War bereits die Anfahrt durch die Vollsperrung der A8 aufgrund der Sanierung des Lämmerbuckeltunnels nicht einfach, sollte wenigstens die Heimfahrt versüßt werden. Bildtechnisch gelang dies mit einem just-in-time-Bild des DGS 41853, der wohl stark verspätet mit der Viersystemlok 186 109-5 I-RTC (UIC-NR: 91 80 6186 109-5 D Rpool, zurzeit von RAILPOOL an Lokomotion vermietet) gegen 14 Uhr die grüne Hölle auf der Geislinger Steige in Angriff nahm. Gau­men­technisch bewerkstelligten Jule und ich das kurze Zeit später im Geislinger Lindt-Outlet-Shop.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.