hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 102

Halbwegs mit SonneDie Lok mit der ellenlangen Nummer auf der Front, 91 80 1042 520-8 der Centralbahn AG, endlich mit einem Hauch Sonne zu fotografieren, war für mich am 03. Mai 2011 von Erfolg gekrönt. Obwohl dies bei den Wolken eher nicht zu erwarten gewesen wäre; war der Grund dafür das zuvor mit dem Sonnenkönig geführte Telefonat, der es ebenfalls auf den Zug abgesehen hatte? Wie auch immer, der Kollege ein Stockwerk höher meinte es halbwegs gut mit mir und Photoshop ergänzte prima den Rest des Schotterbettes von einem Bild, das wenige Minuten später mit noch mehr Sonnenschein aufgenommen worden war. Der DPE 319 aus Wien Meidling nach Landau (Pfalz) Hbf mit den Kleiner Feigling-Wagen erreichte Amstetten (Württ) mit -48 deutlich vor Plan.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie



Hinweis: Das Schotterbett wurde von einem sonnigeren Moment für dieses Bild entliehen.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.