hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 100

DoppelschlagDen bisher nicht gekannten TEC 43158 Verona Quadrante – Köln Eifeltor mit einer gelb/silbernen ES64F4 hatten wir bei Uhingen im Sinn, doch der ab 15.03. neu eingelegte Zug kam einfach nicht. Ganz umsonst standen wir am 25. März 2011 trotzdem nicht auf der Brücke! Wie schön, wenn man nichts von anderen Zügen weiß und die 140 501-8 mit einem TEC 42982 von Passau nach Kornwestheim aus zweiunddreißig OMFESA Logistics/MEGA KOMBI-Containern bestehend, daherrollt. Die Zugabe in Form von 140 012-6 gab es achtunddreißig Minuten später mit einem Ganzzug, beladen mit neuen RENAULT CLIOs. Damit war nach geschätzten eineinhalb Jahren wieder einmal eine Einheitsellok der Baureihe 140 von mir live gesehen und vom Sensor der CANONe zerpixelt worden…

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.