hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Bilder des Monats  | Bild des Monats 2011

Februar 2011Wem wir dieses tageshälftig wunderbare Sonnenwetter heute zu verdanken hatten, weiß ich nicht. Aber bei Urspring konnten sich der Holzstativ-Fotograf und ich über ungehinderten Sonnenschein freuen, zehn Minuten später war dann Schicht im Schacht oder genauer gesagt, Schlonz vor der Sonne. Bei Urspring zeigte sich der nach Holland zurückkehrende »Krokus-Austria-Express« DPF 13490 (Schladming – Amsterdam Central) mit erneut satten sechzehn Euro-Express-Wagen und einer anderen HGK-Ellok, der 185 605-3. So sind die durch die BRD reisenden Nachbarn richtig sympathisch, hingegen sind sie, wenn sie sich auf der wenige Kilometer entfernten, parallel verlaufenden A8 Auto an Auto stauen, nur zu bedauern. Am 26. Februar 2011 war ihr schicker Sonderzug auf die Minute pünktlich!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.