hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die Blaue Mauritius: 194 178-0 [1]

Kollegial-genial»Es war der 08. September 2010, ein kollegial-genialer Anruf aus Obertürkheim und der Blutdruck steigt auf höchst ungesunde Höhen! Wenn sich aber auch die 194 178-0 mit einem Kesselwagenzug dem Filstal nähert, gibt es kein Halten mehr. Bei Wind und Wetter oder eben nicht ist davon ein Bild die geringste Fotografen-Pflicht. Nur noch wenig Zeit war bei Uhingen, bis der Zug kam und ich diese tolle Lok zitternd wie Espenlaub zum ersten Mal fotografieren konnte… ein wahnsinns Gefühl, sie erwischt zu haben!« Soweit Andreas Krell, der diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.