hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Bilder des Monats  | Bild des Monats 2010

März 2010Was es für Zufälle im Leben gibt! Heute waren diese mal wieder fast unheimlich...auf alle Fälle noch das versprochene Bildle zum Geburtstag, lieber Jost! So, zurück zum Bild des Monats März 2010. Am wunderschönen 16. März 1991 machten wir mal wieder die Remsbahn unsicher, stellten den blauen 110ern des Bw Stuttgart nach, von denen an diesem Tag die 229 und die 188 unterwegs waren. Mit einer Vorspannleistung der noch mit Handumläufen, Trittrosten und großen Lampen ausgestatteten 110 188-0 vor der unschönen, ersten orientroten Stuttgarterin 110 180-7 hatten wir nicht gerechnet. Umso größer war unser Jubel, als die beiden Kastenloks vor der RSB 3458 bei Böbingen (Rems) um die Ecke bogen!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.