hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 069

Theo, wir fahrn nach Lourdes"Theo, wir fahrn nach Lodz" meinte die liebe Vicky Leandros 1974; stimmt hier nicht ganz, 115 293-3 brachte den Pilger-Sonderzug am 06. August 2008 nur ein gutes Stück weit Richtung Westen mit Ziel Lourdes. Hier von der Nassachtalbrücke herab müht sich eine alte Stuttgarterin mit vielen BTE-Wagen am Haken, als es knapp ohne Wolkenschaden herging. Es ist die Hochzeit dieses Fotopunktes, die Goldrute blüht, die Kornfelder sind gerade abgeerntet oder stehen noch. Zuvor wanderte die ADLER-Lok mit dem EC 114 über den Sensor, danach noch eine neue HGK-185er, leider nur als Tfzf(D), dann war der Schlonz zu massiv vor der Sonne und höchste Zeit, ins häusliche Lourdes zu pilgern.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.