hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 069

Äußeres nicht einen Deut besserWegen Bauarbeiten kann der DGS 59681 zurzeit mittwochs nicht seinen Regellaufweg nehmen, weil dieser durch eine baubedingte Sperrung zwischen den Bahnhöfen Freiberg am Neckar und Benningen unpassierbar ist. Das führt den Soda-Sand-Zug für die Glaswerke der Saint-Gobain Oberland AG in Bad Wurzach und Neuburg/Donau am 20. August 2008 über die Filsbahn, wo ich ihn bei Uhingen fotografieren konnte. Die schwarze Regellok 185 551-9 schiebt (hier nicht sichtbar) am Zugschluss nach, die Zuglok des im Sandwich (Geislinger Steige!) gefahrenen Zuges war die PRIMA E 37 503. Letztere sieht so versifft nicht einen Deut besser aus als die letztens hier an nahezu derselben Stelle kritisierte PORSCHE-182 004-2 von Schenker, Railion, DB Cargo – oder wie die sich gerade nennen.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.