hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 067

1:0 für michFür mich ein 1:0 auf der Filsbahn, die –, wenn man so will, im ÖBB-Taurus-FIFA EM-Fieber ist. Der Deutschland-Taurus, nach dem unerklärlichen Fernbleiben am Montag vor FZ 56196 (Er blieb einfach in Ulm im Ellok-Schuppen), kommt am 19. Juni 2008 erneut mit IC 2094 nach Ulm. Rico verbreitet als Erster die frohe Kunde, "Güterzug jetzt durch Jungingen, Sonne und er ist dran!" Um 20:46 Uhr war er das immer noch, aber die Sonne war wegen einer dämlichen Wolke in ihrer Leuchtkraft eingeschränkt; doch es hätte schlimmer kommen können. Fünfzehn Sekunden später fuhr eine 151er die Szene zu...wieder Glück gehabt, was für ein verdientes Eins zu null!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.