hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die 118 047-0 im Werdenfelser Land

Symbolische GesamtansichtDas letzte Bild vom 08. Juni 2008; das letzte in dieser Galerie; nicht nur symbolisch ein Abbild derselben. Viel Dunkelheit, Lichter durchbrechen diese und etwas Helligkeit am Horizont – immer wieder Anlass zur Hoffnung. Wie unser Wochenende, überwiegend dunkel. Was waren wir froh, nicht mehr zu den Analogikern zu gehören. Von wegen "(...) denn analog rockt!". Schwachsinn, da hätten wir kaum bis gar nichts ausrichten können. Digital dagegen schon, deshalb: Ein gerettetes Wochenende! Die Farben (Ausnahme: Dieses Bild – so dunkel war es in Wirklichkeit nicht) wurden so natürlich wie möglich dargestellt, der Gesamtkontrast bei Motiven mit großen Helligkeitsunterschieden wurde von mir mit DRI-Technik bearbeitet, um die vielen, wichtigen Details zu erhalten.

Zurück zum Bild vorher Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.