hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 066

Es ist angerichtet - 101 mit Gz"Am 06. Mai 2008 wurde gegen 16 Uhr Alarm aus Neuoffingen geschlagen: V100 1041 der NeSA wurde mit Rungenwagen gen Stuttgart gemeldet. Schnell war klar, das die Fuhre nach Kornwestheim geht, was zur Folge hatte, dass sich meine Wenigkeit an die blühenden Wiesen und Bäume von Gingen begab. Nach Fuzzung des genannten Zuges blieb ich noch bis zum abendlichen 101er-Güterzug stehen, an dem eine Werbelok angekündigt war. Pünktlich um 18:50 Uhr war das Buffet angerichtet und konnte verweigt werden. Glücklich darüber konnte ich heimgehen und schauen, was dort die Köchin Gutes fabriziert hatte..." Soweit Lothar Köder, der diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.