hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 066

Bunter Pilgerzug mit KastenzehnerDas Verkehren eines Pilgerzuges war schon länger bekannt, dessen Bespannung lieferte DSO-User Thyristorlastschalter dann in seiner hochgeschätzten Kastenzehnervorschau nach: 110 278-9 zog am herrlichen 09. Mai 2008 den DZ 13080 aus Passau, der allerdings überraschend früh ins französische Lourdes unterwegs war. Doch Dank einer perfekt funktionierenden Meldekette war trotzdem ein Bild möglich: Raus aus dem OBI, rein in den Golf, rauf auf die Brücke und runter linsen! Denn: Ein belgischer Fahrradwagen, ein DB-Clubwagen, wieder ein Belgier und viele BTE-Wagen gaben in der nicht ganz so geschätzten Hochlichtzeit mit den letzten blühenden Apfelbäumen bei Uhingen ein sehenswertes Bild ab.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2019, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.