hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 066

Ganz in WeißAm Dienstag dachte ich noch, die sechsachsige Spanierin aus Valencia willste auch mal ohne die vorgespannte 120 501-2 sehen und hören. Zwei Tage später war es soweit! Abends wurde in Ulm die Systemtechnik-Lok zwar abgespannt, aber der wahre Grund war uns/mir nicht bekannt. Am 16. Mai 2008 staunte dann nicht nur ich, dass die weiße vossloh EURO 4000 "solo" das Tagesprogramm absolvierte. Die dritte Bergfahrt bei grüner Welle als ST 94094 Geislingen West (12:56) – Westerstetten (13:11) war exakt im Plan und die Wolkenlücke bei einem Bedeckungsgrad von Minimum sieben Achteln hielt sich auch daran. Das Glück der vier am alten B10-Brückenkopf bei Amstetten (Württ) war damit perfekt.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2019, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.