hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 065

Ausgesprochene SeltenheitAm Sonntag, dem 20. April 2008 sollte für die zu Hause an der Filsbahn gebliebenen Eisenbahnfans noch eine weitere Besonderheit neben den Messzügen (Test der BR 440) mit der Systemtechnik 120 501-2 bringen, die Dank einem netten Triebfahrzeugführer aus München vorgemeldet worden war: Einen Leerreisezug der SVG zog die türkisfarbene R4C 145-CL 003 als Lr 93174 gegen 14 Uhr durchs Filstal. Diese Seltenheit hatte neben zwei weitgehend originalen Silberlingen noch etwa 12 weitere Wagen am Haken - beachtlich! Ebenso die gut sichtbare Welligkeit des mittleren Gleises, die die anfahrenden Züge mit Schubzulage über die Jahre hinterlassen.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.